Ich bin wieder da ! | Meine Blogger-Pause

Ich war jetzt schon eine Weile weg vom Fenster und bestimmt habt ihr euch schon gefragt wo ich stecke, aber ich muss sagen das mir die Au...


Ich war jetzt schon eine Weile weg vom Fenster und bestimmt habt ihr euch schon gefragt wo ich stecke, aber ich muss sagen das mir die Auszeit sehr gut getan hat.
Die letzten Monate waren keinesfalls einfach für mich, im Gegenteil, es waren de schwierigsten Monate aller Zeiten und ich brauchte das einfach mal zur Abwechslung und ich hoffe sehr das ihr mir das nicht übel nehmt, es wird nicht nochmal vorkommen, zumindest nicht in so einem großem Zeitraum.

Jetzt bin ich wieder da, mit haufenweiser neuer Ideen und einer Menge Motivation.
Ich hoffe das ich mit meinem Blog eher in die Richtung Fashion und Beauty gehen kann, dennoch werde ich mit der Kategorie Lifestyle keinesfalls aufhören, sie war immer ein großer Teil von diesem Blog und wird es auch weiterhin noch bleiben.

Übrigens, kleiner Tipp, auf meinem Tumblr-Account war ich die letzten Monate aktiv, dort findet ihr jede Menge Lern-Inspiration für das neue Schuljahr! -> shaylovesblog.tumblr.com

Ich freue mich rießig wieder da zu sein und ich hoffe ihr auch!


Eure Shay.


















You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Shay,
    ich freue mich sehr, dass du neuen kreativen Input gesammelt hast und uns nun wieder mit deinen Blogeinträgen beglückst. :) Ich hoffe du hast die schwere Phase Deines Lebens gut überstanden. Immer wenn ich schwere Phasen meines Lebens meistern muss, hilft mir mein Horoskop und mein damit verbundener Glaube, dass wir alle aus einem Grund hier sind und sich alles genau so fügt wie es sein soll. Am liebsten lese ich mein Horoskop auf http://www.schicksal.com/, es gibt mir sehr viel Kraft. Bleib wie du bist. Ich freue mich auf deine nächsten Einträge! :)

    Lola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images