Whats in my Bag...?

Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich hasse es wenn zu viel in meiner Tasche rumliegt. Die Hälfte vom Inhalt besteht aus Schokoladenri...

Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich hasse es wenn zu viel in meiner Tasche rumliegt. Die Hälfte vom Inhalt besteht aus Schokoladenriegel-Verpackungen oder anderem Krims-Krams und das was man dann wirklich braucht findet man nicht, wie zum Beispiel sein Portmonee.
Ich zeige euch heute was sich so in meiner Tasche, in diesem Fall jetzt in meinem Rucksack, alles befindet - ich denke die meisten Sachen werdet ihr alle auch in euren Taschen haben.





1. Ein Notizbuch habe ich fast immer dabei. Ich liebe es in leere Blätter meine Gedanken und Ideen nieder zuschreiben die mich grade beschäftigen und oft passiert, wenn ich es eben nicht aufschreibe, das es ich dann einfach vergesse weil ich nicht mehr dran denke, deswegen ist das ziemlich praktisch.


2. Ein Kalender ist für mich ein muss geworden. Ich bin ein Mensch der etwas sofort aufschreiben muss wenn man einen Termin bekommt oder etwas wichtiges ansteht. Ich muss sagen das ich meinen Kalender wirklich nicht jeden Tag mitnehme, es kommt erstens drauf an welche Tasche ich grade trage und zweitens wohin ich gehe.


3. Studentenfutter  gar nicht mal so selten in meiner Tasche zu finden. Meistens kaufe ich Studentenfutter, lasse es dann in meiner Tasche liegen und finde es in den besten Momenten wieder - wenn ich zum Beispiel grade gelangweilt und hungrig in der Bahn sitze.


4. Trockenshampoo benutze ich nur ganz selten, meistens nur wenn ich schnell aus dem Haus muss - dann ist es ganz praktisch Trockenshampoo und natürlich auch einen Kamm in der Tasche zu haben






5. Desinfektionsmittel habe ich immer in meiner Tasche rumliegen. Manche Leute mögen den Geruch nicht aber für mich gibt es nichts besseres. Wenn ich sämtliche Türklinken anfasse fühlt es sich ganz erfrischend und gut an sich ein Desinfektionsmittel auf die Hände zu sprühen.


 6. Parfüm habe ich eher nicht so oft in meiner Tasche, wenn ich es es aber dann mal in meiner Tasche habe dann liebe ich es mich damit einzusprühen - man fühlt sich dann einfach tausendmal frischer und viel wohler.




You Might Also Like

1 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images