Things to do this year

Ich habe mir überlegt was einem im Alltag helfen könnte um einfach glücklicher und zufriedener mit sich selbst zu sein. Das ist schwieriger ...

Ich habe mir überlegt was einem im Alltag helfen könnte um einfach glücklicher und zufriedener mit sich selbst zu sein. Das ist schwieriger als ich annahm denn oft überwiegt die schlechtere Laune und es ist oft nicht so einfach "glücklich" zu sein. Um dieses Jahr zu deinem glücklichen Jahr zu machen habe ich mir 10. Sachen herausgesucht die du dieses Jahr unbedingt tun solltest um ein wenig glücklicher zu sein.




1. Mach jeden Tag dein Bett (am besten direkt nach dem Aufstehen, dann ist es nicht so schwierig)

2. Such dir ein Hobby was dich glücklich macht.

3. Kaufe dir jeden Monat eine Kleinigkeit die dich glücklich macht.

4. Rede dir selbst jeden Tag vor dem Spiegel etwas gutes ein was du eigentlich nicht an dir magst. Es wird dir helfen!

5. Schreibe alle guten Sachen auf die dir im Laufe des Tages passieren auf ein Zettel und stecke sie in eine Box. Wenn du mal einen schlechten tag hast kannst du in die Box schauen.

6. Entfolge alle Menschen die dir schlechte Laune machen auf sozialen Netzwerken.

7. Streiche dir "Ich sollte" aus deinem Wörterbuch!

8. Lass dir mehr Zeit für dich.

9. Versuch dich jeden Tag an etwas positives an deinem Leben zu erinnern.

10. Freue dich auch über die kleinen Dinge des Lebens.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ist es nicht schlecht sich das einzureden, was man nicht an sich selbst mag? Ich stelle mir das nicht so toll vor..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du falsch verstanden. Nicht sich das einreden was man nicht an einem mag sondern etwas gutes eineden was man "eigentlich" nicht an sich mag.

      Löschen
  2. Toller Post :)
    ich werde es mal ausprobieren.
    http://staylerun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images