New Year´s 2016 Tips

Das 10. Kapitel ist nun aufgeschlagen und wir stehen immer noch am Anfang des Jahres. Die ein oder anderen hatten vielleicht keinen so gu...


Das 10. Kapitel ist nun aufgeschlagen und wir stehen immer noch am Anfang des Jahres. Die ein oder anderen hatten vielleicht keinen so guten Start ins Jahr, aber keine Sorge wir sind ja immer noch am Anfang und es ist noch lange nicht zu spät dieses Jahr zu eurem Jahr zu machen.
Meiner Meinung spielt die Veränderung beim Jahresanfang eine große Rolle, sobald man positive Veränderung in seinem Leben spürt und das auch noch möglichst am Anfang des Jahres, bekommt man direkt  Motivation um super ins Jahr zu starten.


  • Dekoriere dein Zimmer!
Ich habe letzten Sommer mein Bett auf der anderen Seite des Zimmers gestellt und schlafe seitdem viel besser. Es ist Anfangs ein wenig komisch wo anders zu schlafen, wie man das normalerweise gewöhnt ist, aber die Eingewöhnungsphase dauert für gewöhnlich nicht sehr lange. Genauso ist es auch bei anderen Möbeln wie z.B. dein Schreibtisch.


  • Kleiderschrank ausmisten
Nehmt euch einen Tag Zeit um euren Schrank gründlich auszumisten. So schafft ihr mehr Platz für neues und könnt die Klamotten die euch nicht mehr gefällt oder euch vielleicht zu klein geworden ist spenden!


  • Organisiere dein Leben!
Mach dir schöne Listen, wie z.B. eine To-Do Liste für einen Tag oder schreibe öfters in deinen Kalender ein um dein Leben 2016 besser und geplanter zu organisieren! Besorge dir Textmarker, Sticky Notes und Washi Tapes um so kreativer beim organisieren zu sein! Wenn du noch keinen schönen Kalender besitzt dann empfehle ich dir folgende Seite: www.printablecalendar-2016.com


  • Neuer Style!
Probiere 2016 den Style aus, den du schon immer mal ausprobieren wolltest, aber dich nicht traust weil es vielleicht ein wenig gewagter ist. Schau dir Stars an die den Stil tragen, den du magst und schaue im Internet nach schönen Outfits.




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wunderbare Tipps :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tipps!:) Mir fällt Kleiderschrank ausmisten leider immer sehr schwer:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images