Make-up Wishlist 2016

In diesem Jahr hat sich in Sachen Make-up bei mir nicht sonderlich viel geändert, wenn etwas leer war, habe ich mir das gleiche Produkt einf...

In diesem Jahr hat sich in Sachen Make-up bei mir nicht sonderlich viel geändert, wenn etwas leer war, habe ich mir das gleiche Produkt einfach nachgekauft - 2016 habe ich vor mein Make-up endlich mal wieder komplett upzudaten und um das organisiert und gründlichst geplant zu machen, habe ich mir direkt eine Wunschliste für das neue Jahr gemacht.

Fangen wir also direkt an.






1. MAC Concealer
 Ich benutze seit mehr als einem Jahr den Fit Me Concealer von Maybeline und bin damit zwar zufrieden aber im Laufe des Tages sieht das alles bei mir ein wenig verschmirt aus und deswegen habe ich vor mir dieses Jahr endlich den lang ersehnten Concealer von MAC anzuschaffen.

2. MAC Foundation
Ja, MAC hat es mir angetan. Die Foundation die ich momentan benutze ist ebenfalls von der Marke Maybeline  - er ist zwar super deckend aber im Laufe des Tages sieht er, genauso wie der Concealer, verschmiert aus.

3. MAC Puder
Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich für einen Puder noch nie mehr als 10€ ausgegeben habe - ich habe bisher immer nur einen Drogerie-Puder gekauft und gedacht das man für Puder nicht viel Geld ausgeben sollte, dabei ist, meiner heutigen Meinung nach, Puder einer der wichtigsten Produkte.

4. NYX Contour Stick
Die Jahre davor habe ich mein Gesicht nie wirklich konturiert. Seit ein paar Monaten habe ich den NYX Contour Stick entdeckt - das wirklich praktische daran ist das der Stick nicht nur konturiert sondern auch noch highlightet!

5. Mac Primer
Der Primer wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Man trägt diesen auf die Lippen auf bevor man den Lippenstift aufträgt. Er sorgt dafür das die Lippen nicht austrocknen. Normalerweise habe ich keine trockene Lippen aber im Winter kann ich keinen Lippenstift ragen, weil er immer sofort austrocknet.

6. Real Techniques Core Collection
Die Pinsel von Real Techniques sind einer der wenigsten Pinsel die eine gute Qualität haben und dabei auch noch sehr gut aussehen. Die Core Collection besteht aus vier Pinseln - ein Buffing-Pinsel, ein Konturierpinsel, ein Detailpinsel und ein Foundation-Pinsel - also all´ das was man eben braucht.

7. Beautyblender
Ich habe mir sonst den Beautyblender von Ebelin gekauft, der meiner Meinung nach nicht unbedingt gut ist. Jetzt habe ich vor endlich den originalen Beautyblender zu kaufen, weil er höchstwahrschienlich um einiges besser sein wird wie von Ebelin.








You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh I feel you. Eine MAC Foundation steht auch ganz oben auf meiner Liste. Die sollen ja wirklich wundervoll sein :) Die Pinsel hab ich mir gestern gekauft, kann ich wirklich empfehlen - die sind toll!!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!:)
    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und finde ihn total schön!*-* Bin dir direkt mal gefolgt!:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Wunschliste :-) es sind wirklich gute Produkte dabei :-)
    Toller Blog ...hast einen neuen Leser mehr :-) Würde mich auch freuen wenn Du mal vorbei schaust
    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images