iPhone 6s Plus in Roségold

Im Dezember, also schon eine Weile her, hatte ich Geburtstag. Am 18. um genau zu sein. Ich habe ein Handy bekommen - das iPhone 6s plus in...


Im Dezember, also schon eine Weile her, hatte ich Geburtstag. Am 18. um genau zu sein.
Ich habe ein Handy bekommen - das iPhone 6s plus in Roségold, ein Traum für mich.
Ich besitze das Handy jetzt schon seit einem Monat und bin total zufrieden damit, ich hatte noch nie so ein schönes Handy und Apple sagt selber das dies bisher das beste Handy ist was sie je entworfen haben. Wie auch immer, ich werde in diesem Post nicht großartig viele Fakten aufzählen, weil man diese überall nachlesen könnte, deswegen wird ich ehe auf meine persönlichen Meinungen zu dem Handy eingehen.

Design

Das iPhone ist abgerundet. Es ist schlicht gehalten und trotzdem ein Hingucker, wie ich finde. Apple hat sich auch endlich eine neue, schöne Farbe angelegt - Roségold. Manche meinen es wäre eher Rosa wie Gold, ich bin der gleichen Meinung aber bei verschiedenen Lichtverhälltnissen kann man durchaus auch goldene Akzente erkennen.


Kamera
 
Bei der Kamera hat sich vom iPhone 6 zum iPhone 6s am meisten geändert. Die Megapixel verbesserten sich auf 12 und die Frontkamera hat 5 Megapixel.
Bei der Kamera hatte ich persönlich noch keine Probleme, ich habe damit bisher immer gute Bilder und vor allen Dingen auch Videos gemacht - bei Handykameras erwarte ich generell nicht sehr viel aber bei dem Handy war ich wirklich sehr überrascht.
 









You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Handy ist sooo schön!*-* Ich liebe diese Farbe und iPhones sehen einfach so edel aus!Und es gibt so tolle hüllen für Apple, haha:D Aber mir sind sie etwas zu teuer, auch wenn sie ihren Preis wert sind..:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich besitze das gleiche iPhone und liebe es über alles haha :)

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So neidisch! das iPhone hätte ich auch sehr gerne! vielleicht werde ich mein iPhone jetzt Mal bald ersetzten!

    liebste Grüße,
    Vicky // The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    Schau doch mal vorbei: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images