Blogvorstellung 2016

Das hier ist tatsächlich meine aller erste Blogvorstellung. Ich habe schon öfters darüber nachgedacht, habe mich dann aber immer w...







Das hier ist tatsächlich meine aller erste Blogvorstellung. Ich habe schon öfters darüber nachgedacht, habe mich dann aber immer wieder aus irgend einem Grund dagegen entschieden - ich denke ich wollte den passendsten Moment abwarten. Jetzt haben wir 2016 und ich denke das ist ein ganz guter Moment um im Rahmen des neuen Jahres eine Blogvorstellung zu starten! 
Wie lange wird sie gehen? Ich habe vor sie am 4.2.2016 auflösen zu lassen - also genau einen Monat. 
Ich werde die besten 5-10 Blogs raussuchen und sie dann vorstellen.



Um teilnehmen  zu können müsst ihr folgendes tun:

1. Werde Leser von meinem Blog über Gfc & Bloglovin (Hier folgen).
2. Schreibe einen lieben Kommentar unter diesen Post, wo drin steht, worüber du bloggst, wie dein Blog heißt, wie alt du bist und hinterlasse mir deinen Bloglink.
3. Setzte meinen Link zur Blogvorstellung auf deinen Blog ( Sidebar,...)

Mit diesem Kommentar habt ihr euer Einverständnis gegeben, dass ich eure Bilder für meine Blogvorstellung verwenden darf.
























You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo! Ich bin Andrea, 16 Jahre alt und blogge über Beauty,Fashion und Lifstyle und liebe es meine Erlebnisse mit anderen Menschen zu teilen und sie an meinem Leben teilhaben zu lassen;)
    Meinen Blog sweetpastellstrawberry findest du hier: http://sweetpastellstrawberry.blogspot.de/
    Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar rechts verlinkt!
    Ich würde mich sehr freuen, da ich noch nicht allzu lange blogge und gerne mehr Aufmerksamkeit hätte;)
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin Lea und bin 14 jahre alt,
    auf meinem Blog REMEMBER blogge ich seit August über Fashion, Beauty und Lifestyle!
    Ich folge dir übrigens via GFC.

    Ich würde mich freuen zu Gewinnen♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  3. Ich heiß Raviva bin 15 und eine newcomerin im Fashionblogger bussines. Ich Blogger wie gesagt über Mode, lifestyle und ab und zu persöhnlichen Dingen. Ich hoffe irgendwann mehr Menschen für meinen Blog gewinnen zu können, und so aufzusteigen wie die Bloggerinen die es geschafft haben
    Liebe Grüße
    Raven

    Mein Blog: Cladicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich heiß Raviva bin 15 und eine newcomerin im Fashionblogger bussines. Ich Blogger wie gesagt über Mode, lifestyle und ab und zu persöhnlichen Dingen. Ich hoffe irgendwann mehr Menschen für meinen Blog gewinnen zu können, und so aufzusteigen wie die Bloggerinen die es geschafft haben
    Liebe Grüße
    Raven

    Mein Blog: Cladicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich heiße Alice, bin 18 Jahre jung(oder alt) und blogge seit neuestem auf
    http://frmlss.blogspot.de/?m=1.

    Thematisiert wird dort alles was (mich) bewegt, es ist also für jeden etwas dabei :)

    Ganz liebe Grüße :)

    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich heiße Maria und bin 18 Jahre alt. Nach 2 Jahren Pause bin ich jetzt wieder zurück in der Bloggerwelt und würde mich irrsinnig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. Ich schreibe auf meinem Blog "HIC ET NUNC" über Mode, meine Gedanken, Alltägliches, sowie leckere Rezepte
    Du findest mich auf blog.lookitapp.com
    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images