2016 Vorsätze

2015 habe ich mir sehr viele Vorsätze gemacht, um ehrlich zu sein sogar zu viele. Es waren so viele, da ich mir gar keine Gedanken mehr ma...

2015 habe ich mir sehr viele Vorsätze gemacht, um ehrlich zu sein sogar zu viele. Es waren so viele, da ich mir gar keine Gedanken mehr machen konnte und ich es über die Monate einfach vergessen habe. Dieses Jahr wollte ich einfach weniger Vorsätze schreiben, weil ich glaube das ich sie schneller erfüllen kann und außerdem sind mir diese Vorsätze am wichtigsten, ich hatte das Gefühl das ich nicht wirklich alles brauchte was auf der Liste stand - im Prinzip waren die ersten paar Punkte wichtig und der Rest waren nur Ausschmückungen.







1. Mehr Sport
Typisch. Es gab glaube ich kein Jahr wo ich mir nichts als Vorsatz genommen habe mehr Sport zu machen. Wir haben mittlerweile schon fast die Hälfte vom Januar geschafft und ich habe bis jetzt immerhin noch nicht aufgegeben.

2. Gesund ernähren
Wiedermal ein unglaublich typischer Vorsatz, aber dies ist tatsächlich mein erster Vorsatz in Sachen Ernährung -- ich habe das Gefühl das dieses Jahr voller Motivation steckt!

3. Früher mit dem Lernen anfangen
Ein sehr guter Vorsatz, den ich 2016 auf jeden Fall unter Beweis stellen will. Ich habe mich zwar schon im letzten Jahr stark verbessert wenn es ums frühe Lernen geht, aber dieses Jahr möchte

4. In Sachen Mode mehr riskieren
Ich habe das Gefühl das sich dieses Jahr in meinem Kleiderschrank einiges verändern wird. Ich möchte nicht mehr so viel buntes in meinem Schrank haben und eher ins Basic gehen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images